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- This topic has 17 replies, 4 voices, and was last updated 6 years, 9 months ago by Dietrich & Susanne.
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June 23, 2017 at 7:58 pm #68805Sayanthan SivapathamParticipant
Hi,
1) My propblem is, that i can’t change the Status in WC Vendor Pro Dashboard-> Orders the Order as shipped.
It dont’t change Shipped Status to ‘Yes’.I have found the Free Plugin Wocommerce Germanized ist responsible for this. When i deactivate this Plugin, everything ist fine and Shipped status change.
But I need this Plugin to run the Shop in Germany (German Law, Tax etc..)
I have googled, and found no solution.So have you any clou/Idea what could be the issue? Bevor i aske WC Germanized support, i asking you.
with regard
SayaJune 23, 2017 at 8:01 pm #68807Sayanthan SivapathamParticipantIt is a Test Site, so you can change and try everything. I hope you have an Idea, It is the only reason, why i can’t run this site.
June 24, 2017 at 1:35 am #68811Dietrich & SusanneParticipantHallo Sayanthan,
schön zu lesen, dass es noch jemanden gibt, der diese Kombination an Plugins hat! Wir auch!
Vermutlich wird Anna der sagen, dass du dich an germanzid wenden musst.
Ich hatte auch Probleme an verschiedenen Punkten. Mir hat geholfen, dass ich Germanzid nur in der kostenlosen nicht in der Pro Version nutze …
viele Grüße
Susanne (und siehe xing)June 24, 2017 at 8:17 am #68819Sayanthan SivapathamParticipantHallo Susanne,
ich verwende die Kompi mit dem Template “Kupon”. Es ist nicht gerade einfach bei so viel verwendeten Plugin überall Support zu finden bei Fehlern. Ich habe auch bereits WC Germanized support angeschrieben. Kam auch super schnell eine Antwort für einen Free Support. Die möchten natürlich wissen wie, wo und wodurch der verursacht wird.Grüße
SayaJune 24, 2017 at 8:23 am #68820Sayanthan SivapathamParticipantSO, i have the site tested with debug mode turned on.
I get the following error message (see attachment):Fatal error: Uncaught ArgumentCountError: Too few arguments to function WC_GZD_Emails::email_digital_revocation_notice(), 2 passed in /pages/ae/9e/d0012953/home/htdocs/billydeals24/test/wp-includes/class-wp-hook.php on line 298 and exactly 3 expected in /pages/ae/9e/d0012953/home/htdocs/billydeals24/test/wp-content/plugins/woocommerce-germanized/includes/class-wc-gzd-emails.php:275 Stack trace: #0 /pages/ae/9e/d0012953/home/htdocs/billydeals24/test/wp-includes/class-wp-hook.php(298): WC_GZD_Emails->email_digital_revocation_notice(Object(WC_Order), true) #1 /pages/ae/9e/d0012953/home/htdocs/billydeals24/test/wp-includes/class-wp-hook.php(323): WP_Hook->apply_filters(”, Array) #2 /pages/ae/9e/d0012953/home/htdocs/billydeals24/test/wp-includes/plugin.php(453): WP_Hook->do_action(Array) #3 /pages/ae/9e/d0012953/home/htdocs/billydeals24/test/wp-content/plugins/wc-vendors/templates/emails/notify-vendor-shipped.php(56): do_action(‘woocommerce_ema…’, Object(WC_Order), true) #4 /pages/ae/9e/d0012953/home/htdocs/billydeals24/tes in /pages/ae/9e/d0012953/home/htdocs/billydeals24/test/wp-content/plugins/woocommerce-germanized/includes/class-wc-gzd-emails.php on line 275
with regard
SayaJune 25, 2017 at 12:17 am #68849AnnaMember@esaya
Honestly, I do not know– as I have not worked with that plugin at all..
From the error it looks like the Germanized plugin is causing an issue with the notify vendor email somehow, as well as other WooCommerce emails.
Is that plugin overriding the WooCOmmerce email files?June 25, 2017 at 1:53 am #68866Dietrich & SusanneParticipantHallo Saya,
vielleicht liegt es am Theme!
“Kupon” hat weitere Plugins, die unser Theme nicht hat:Group Buying marketplace with paid WooCommerce Pre-Orders extension
Gift certificates shop with paid WooCommerce PDF Vouchers plugin
Shop with booking feature with paid WooCommerce Bookings extensionVielleicht überschreiben die sich mit Germanzid bzw. mit WC-Vendords?
Ich habe eine Frage an Dich: Welchen Vendor-Zahlungsweg habt ihr? Paypal oder Stripe? Da haben wir Probleme.
viele Grüße
SusanneJune 25, 2017 at 6:55 am #68872Sayanthan SivapathamParticipant@Anna anyhow, thanks for your help.
@tiefenschaerfe Kupon soll kompatible sein zu WC VENDOR und WooCommerce PDF Vouchers Plugin unterstützt das auch. Auch WC VENORS ist kompatibel mit WooCommerce PDF Vouchers laut deren Liste (https://www.wcvendors.com/kb/compatible-plugins/).hmm, ich mache heute noch paar Test. Hoffe finde den Übeltäter. Klappt bei euch den die Kombi WC Germanized mit WC Vendor Pro mit dem als Versand markieren?
Ich habe eine Frage an Dich: Welchen Vendor-Zahlungsweg habt ihr? Paypal oder Stripe? Da haben wir Probleme.
Leider sind wir noch nicht so weit, das wir das ausgetestet haben. Eingestellt ist Paypal. Hoffe das da auch nicht noch Probleme kommen.
Grüße
SayaJune 25, 2017 at 1:47 pm #68887Sayanthan SivapathamParticipantHi,
der Fehler wird definitiv von WC Germanized verursacht.
Ich habe in der Datei /wp-content/plugins/woocommerce-germanized/includes/class-wc-gzd-emails.php von Zeile 275 bis 313 die Funktion
email_digital_revocation_notice( $order, $sent_to_admin, $plain_text )
auskommentiert.
Ich weiß nicht ob dadurch noch Folgefehler kommen, aber zumindest klappt alles wieder bei WC Vendor Plus.Grüße
SayaJune 26, 2017 at 12:58 pm #68926Dietrich & SusanneParticipantHi Saya,
schön, dass Du dir selbst helfen konntest!
Und leider muss ich Dir sagen, dass Paypal nicht funktioniert. Zumindest nicht im Herbst, weil es eine europaweite Regelung bei Paypal gab, die da heißt: Erst ab einem Umsatz von 25 tsd EUR/Monat bekommt man die notwendige Paypal-Funktion freigeschaltet.
Wir haben MONATE nach dem Grund des Problem dafür gesucht! Bis endlich ein Paypal-Supporter das Geheimnis lüftete.
Deshalb benutzen wir Stripe. Da haben wir aber auch gerade einen Fehler …
Aber vielleicht hat PAYPAL das ja geändert?
lg Susanne
June 26, 2017 at 2:47 pm #68933Simon KolhoffParticipantHi Saya und Susanne,
gleiche Kombi der Plugins, gleiches Problem. Außerdem können wir die Angaben zu Lieferzeiten (aus Germanized) nicht in das Verkäufer-Dashboard integrieren. Wie habt ihr das gelöst?
Das mit PAYPAL ist absolut ärgerlich. Sind auch gerade dabei auf Stripe oder MangoPay umzusteigen. Habt ihr hier Erfahrungen, ob das Stripe Gateway von WC Vendors Giropay und SOFORT unterstützt? Konnte im Forum sonst nichts dazu finden.
Viele liebe Grüße
SimonJune 27, 2017 at 7:15 am #68978Dietrich & SusanneParticipantHallo Saya und Simon,
wegen Stripe: Das Stripe-Plugin von WC Vendors lässt garkeine Einstellungen zu Giropay, etc zu. Wir haben z.B. Giropay und SofortÜ. auf Stripe aktiviert, aber das Plugin dazu von WC Vendors lässt – wie gesagt – keine Aktiverung der anderen Zahlmethoden zu.
Deshalb werden wir jetzt auch Mangopay testen, denn: das WP-Plugin dazu ist von Mangopay selbst und nicht von WV Vendors. Es soll funktionieren:
germanizid: Vielleicht haben wir Eure Problem mit germanizid nicht, weil wir die PRO-Version haben?
Ich installiere gerade neu, auf einer anderen Domain und da kommt die u.g. Meldung: Wenn ich die PRO habe, habe ich auch das folgende Problem nicht:
Anpassungen für Enfold Child freischalten
Dein aktuelles Theme Enfold Child benötigt einige Anpassungen um die Darstellung der Optionen von WooCommerce Germanized (Lieferzeiten, Einheitspreise etc.) zu optimieren. Unsere Pro Version bietet die Unterstützung deines aktuellen Themes Enfold Child und sorgt für eine bessere Bedienbarkeit und Benutzererfahrung in deinem Shop. Alternativ möchten wir dir natürlich auch gerne unser Theme VendiPro empfehlen welches WooCommerce Germanized zu 100% unterstützt.
June 29, 2017 at 1:01 am #69137Dietrich & SusanneParticipant@usedful, Simon,
wegen der Lieferzeiten: Hast Du hier – siehe Bild – etwas ausgewählt? Unter Woocommerce, Germanizid, Lieferzeiten?
Dann sollte es gehen.
@esaya, @usedful
Ich habe übrigens ein xing-Gruppe für uns deutschen WC-Vendor User gegründet. Ich warte noch auf Freigabe. Sende mir doch eine E-Mail an: [email protected]vG Susanne
June 30, 2017 at 4:57 pm #69232Sayanthan SivapathamParticipant@Anna
Hi Anna,I got following Information from Germenized Plugin Support:
Well, quite simply is not that ? The problem is rather s.Vendors plugin because apparently the WooCommerce Hook:
<?php do_action( 'woocommerce_email_after_order_table', $order, $sent_to_admin, $plain_text, $email ); ?>
which Germanized integrates with the method email_digital_revocation_notice from the plugin with too few arguments triggered. This leads to the fact that the method of Germanized gets too few arguments passed, which ultimately leads to the PHP error. So I assume that WC_Vendors at some point carries out the hook of WooCommerce itself and gives too little arguments.
You can search in your Vendors plugin simply for “woocommerce_email_after_order_table” and look, what you find there. Probably not as in the WooCommerce original hook 4 arguments are handed over but only 2.
And I found the File notify-vendor-shipped.php (and two more admin-new-order.php, vendor-new-order.php) on line 56 have only two arguments in this action.
<?php do_action('woocommerce_email_after_order_table', $order, true); ?>
Well, how i can correct it right?
with regard
SayaJuly 4, 2017 at 3:51 pm #69453Simon KolhoffParticipant@Susanne
Besten Dank für deine Antwort. Bei den Lieferzeiten geht es uns darum, dass die Händler diese auf ihrem Vendor-Dashboard den Produkten zuordnen können. Irgendwie bekommen wir es derzeit nicht hin die Product ID zu verknüpfen. Erlaubt ihr euren Händlern die Lieferzeiten der Produkte einzustellen oder nutzt ihr lediglich eine globale Lieferzeit?
Das mit Stripe ist schade. Hätten wir gerne als Zahlungsmethode genommen. Sieht so aus, als würden wir nun auch auf MangoPay umsteigen.
Für die Xing-Gruppe schicke ich dir eine PN.VG
SimonJuly 5, 2017 at 1:44 am #69462Dietrich & SusanneParticipantHallo Simon,
stripe geht, paypal geht nicht in Deutschland, unter einem Umsatz von 25tsd EUR/Monat.
Mangopay ist nervig, weil die eine unendliche Liste haben, die man als Antragsteller erfüllen muss (Papierkram bis zum Abwinken). Auch den telefonischen Support habe ich nicht erreichen können …
Versand: Wir erlauben nur den Standard-Versand-Zeit von 2-3 Tagen. Ich habe aber auch noch nirgendwo gesehen, dass man das ändern könnte.
viele Grüße
SusanneJuly 8, 2017 at 6:06 am #69723Simon KolhoffParticipantHi Susanne,
ja das leidige Payment Thema. Wir starten jetzt erstmal mit Stripe. Hier sehen wir auch viel Potenzial und hoffen, dass das Payment Gateway in Zukunft und die Funktionen Custom Accounts (Management von Verkäufer-Stipe bei der Plattform) und weitere Zahlungsmethoden (SOFORT, Direct, SEPA etc.) ergänzt wird. Wenn es da noch mehr Bedarf gibt, könnte man gemeinsam ja auch mal über die Beauftragung einer Eigenentwicklung nachdenken.
Lieferzeiten lassen sich aus dem Admin Dashboard unter Produkte und dann dem Versand Tab einstellen. Diese Funktionen von Germanized setzt voraus, dass zuvor unter Produkte –> Lieferzeit verschiedene Lieferzeiten angelegt wurden. Wir versuchen derzeit die Administration der Lieferzeiten auch den Verkäufern in ihrem Dashboard zu ermöglichen.
Wenn eine Lösung gefunden ist, teilen wir diese gerne.
Viele Grüße
SimonJuly 11, 2017 at 10:29 am #69862Dietrich & SusanneParticipantHallo Simon, ja, die Germanzed-Lieferzeiten kannte ich schon. Mein GEfühl ist aber: Um so mehr Funktionen von Germanized aktiviert werden, um so mehr Fehler gibt es bei WC Vendors.
Was bei uns nicht klappt, egal was wir tun, ist die Provisionsverteilung.
Wir nutzen auch nur Stripe zur Zeit.Funktioniert bei Euch die Provisionsverteilung?
lg Susanne
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